Gibt es sowas wie “Co-Häuptling” ?

Seit heute bin ich offiziell an dem Stämme-Account mit den vielen Dörfern auf Welt 11 beteiligt. Ich kann Ihnen sagen, ist eine Menge Arbeit, aber da wir ja zu weit sind, kommen auf jeden ja rein rechnerisch nur ca. 20 Dörfer.

Was ich mich aber Frage ist,  wie nennt man denjenigen, der eine Provinz (weil der Stamm ist es ja nicht – deswegen ist Häuptling ja falsch) quasi als zweiter führt ? Wie heißt überhaupt der, der eine Provinz führt ?

Geschrieben in Die Stämme - Welt 11 | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 9. Juli 2007 um 19:13 Uhr

    Nyma sagt :

    Gouverneur? käme dem jedenfalls am nächsten so von den Dingen die mir einfallen … und dann entsprechend Vize-Gouverneuer!

  2. 9. Juli 2007 um 19:44 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Stimmt – da hätte man drauf kommen können.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.