Gleich zweimal…

… das gleiche Stöckchen wurde mir überreicht. Erst war es der Wirbelwebber und danach der Bone.  Und da kann ich mich ja nicht wirklich weigern : * Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst.
* Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten.
* Er gibt das Stöckchen an acht Leute weiter.

  1. Der Schlumpf hat Geheimratsecken.
  2. Der Schlumpf wollte mal Lehrer werden.
  3. Der Schlumpf mag die Bibel – rein wissenschaftlich.
  4. Der Schlumpf geht ohne Handy nirgends hin.
  5. Der Schlumpf liebt Sushi.
  6. Der Schlumpf hasst Unpünktlichkeit.
  7. Der Schlumpf ist gar nicht blau.
  8. Weiße Hosen trag ich auch selten, die sau ich immer ein.

Das Problem ist, viele Blogger sind schon abgegrast. Deshalb nehme ich mal den Bürgermeister, Frau Pia, Libbi, den Hasan, Tokee, Bloggediblog, die Web-Junkies und Jens.

Geschrieben in aufgeschlumpft | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 7. September 2007 um 16:06 Uhr

    Bloggediblogs Blog » 8ung! sagt :

    […] doch mal wieder ein Wurfholz, dass geflogen kam und nun bearbeitet/beantwortet werden will. Die Regeln lauten wie […]

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.