„Guten Tag. Mein Name ist…

AR Santana. Oder einfach Sunny !“

[inspic=1100,center,fullscreen,thumb]

Wie ich gestern morgen ja mitteilte, war ich gestern ja zum Viehmarkt in Telgte. Das Ergebnis sehen Sie auf dem obigen Foto. Die Reitlehrerin hat nämlich dringend ein neues Schulpferd gebraucht, mit dem auch ich klarkomme und dem ich vertraue und siehe da, es wurde ein Haflinger. Der Alpen-Quarter ist zwar noch ein Hengst, aber das wird nächste Woche geändert und dann wird er ausgebildet. Vorraussichtlich in sechs bis acht Monaten hoffe ich dann, dass erste mal auf Sunny sitzen zu können.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf| Tags: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 18. September 2008 um 15:50 Uhr

    Wanda Wandtattoo sagt :

    Haflinger ist meine Lieblingsrasse.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.