Helau, Alaaf und Mantau

Für mich als Westfalen ist das mit dem Karneval ja nix. Ich brauch zum lustig sein keine fünfte Jahreszeit oder sowas, ich kann das immer – wenn ich will.

Trotzdem bin ich ja gerne bereit, mich aus Toleranz und sowas zu beteiligen. Hier also mein Beitrag zur fünften Jahreszeit :

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 11. November 2007 um 11:50 Uhr

    Bloggediblog sagt :

    Toleranz und so?
    In dem Fall kann ich die irgendwie nich aufbringen … bin froh wenn es mit Ignoranz klappt.

  2. 11. November 2007 um 12:12 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Und da schimpf nochmal wer auf die Westfalen…. 😛

  3. 12. November 2007 um 15:41 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Also, um den Nicht-Rheinländern, mal mitzuteilen…. dieses Lied ist ein Ballermann-Lied welches auf Malle schon seit Frühjahr/Sommer rauf und runter gepspielt wird… evver „Dä Kölsche Pass“ dat is z.B. nen Karnevalslied…

    In diesem Sinne, muss ich mich jetzt noch ein wenig auf der Couch ausruhen…

    3x Kölle Alaaf 😀

  4. 13. November 2007 um 13:01 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Deswegen ist es ja mein Beitrag zur fünften Jahreszeit.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.