Heute…

… in elf Tagen ist der erste Tag des Turniers bei der Reitlehrerin. Zwar beginnen die sportlichen Aktivitäten erst am 27. September, die Anreise ist aber bereits einen Tag zuvor möglich.

Bis dahin muss also alles soweit stehen. Die letzten Vorbereitungen laufen und hoffentlich werden alle noch geplanten „Baumaßnahmen“ sowie „Druckaufträge“ bis dahin fertig, ab dem 26. September ist dafür nämlich keine Zeit mehr, da an diesem Tag noch genug zu erledigen und aufzubauen ist.

Mein Zeitplan bis dahin steht und müsste eigentlich alles berücksichtigen. Schließlich habe ich nebenbei auch noch andere Dinge zu tun, bin aber zuversichtlich, dass ich damit am Sonntag fertig werde und dann möglichst streßfrei die letzten Erledigungen für das Turnier vornehmen kann.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.