Heute…

… ging es am ersten „echten“ Urlaubstag mit Frau Frosch™ nach Arnheim, nachdem wir gestern erst einmal in unserem Urlaubsdomizil ankommen und vor allem auspacken musste.

Das platzeigene WLAN-Netz hatte dann gestern Frau Frosch™ in Beschlag genommen, so dass ich mich um die wesentlichen Dinge (Feuer machen, Essen kochen etc.) kümmern konnte.Heute ging es dann wie bereits erwähnt nach Arnheim. Zuerst stand der Burger’s Zoo nebst der Kamera auf dem Programm. Nachdem wir dann endlich den Wegeplan verstanden hatten, konnten wir im Burger’s Zoo nicht nur einige interessante Tiere entdecken, sondern auch zahlreiche Bilder machen, welche ich zu gegebener Zeit natürlich veröffentlichen werde. Im Anschluss ging es dann in das nahegelegende Nederlands OpenluchtmuseumAuch hier sind einige Fotos entstanden, aber leider darf man diese nicht veröffentlichen, weswegen ich die Seite www.freilichtmuseum.nl empfehlen möchte.

Jetzt werden wir gleich totes Tier über offenem Feuer zubereiten, nachdem ich die morgige Runde für das Geocaching festgelegt habe. Infos zur morgigen Tour und auch über unsere zukünftigen Schatzsuchen gibt es übrigens seit heute unter www.geocachingteam-haverland.de, wobei sich die Seite noch in der Entwicklung und ganz am Anfang befindet.

Posted from Aerdt, Gelderland, The Netherlands.

Geschrieben in Schlumpf on Tour| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.