Heute gibt…

… es in NRW Schulferien. Damit verbunden beginnt natürlich auch die Haupturlaubszeit. Während es in den ersten Tagen vermutlich für Autofahrer ziemlich nervtötend werden dürfte, erhoffe ich persönlich mir davon jede Menge Ruhe im ÖPNV. Und auch Verspätungen sollten bei der Deutschen Bahn jetzt eher seltener werden.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 2. Juli 2009 um 15:29 Uhr

    R. Lochbauer sagt :

    Also eigentlich fahren doch viele Reisende mit der Bahn zum Flughafen, oder täusche ich mich da?

    Das heißt, einige Züge müssten ziemlich gut besucht sein.

  2. 3. Juli 2009 um 14:06 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Auf der von mir genutzten Bahnstrecke würde mich das sehr wundern.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.