Heute ging…

Enthält Spuren von Werbung

… es das erste Mal auf Cachingtour mit dem Fahrrad. Nachdem gestern bereits die Route ausgesucht und auf den Garmin Dakota überspielt wurde, ging es heute nach dem Aufstehen los. Ein paar letzte Vorbereitungen und dann ging es ab auf’s Rad zum ersten Tradi. Leider konnten wir hier trotz intensiver Suche und Hilfe der Nachbarn keine Dose finden, so dass es ohne Log weiter gehen musste.

Auch an der nächsten Station hatten wir wenig Erfolg und wollten schon umdrehen – aber der Ehrgeiz war doch stärker und so ging es dann zur dritten Station, an welcher wir uns endlich erfolgreich ins Logbuch eintragen konnten. So ging es dann weiter von Cache zu Cache bis wir die gesamte Runde erledigt hatten und mit einem kurzen Zwischenstopp bei Marco ging es nach 16 km wieder nach Hause.

Da die Navigation mit dem iPhone leider sehr auf den Akku ging, stellten wir fest, dass wir dringend eine Fahrradhalterung für den Garmin brauchen.

Alles in Allem war es aber eine schöne Tour und wir haben uns das Steak vom Weber mit Sear Grate Einsatz verdient.

Geschrieben in BBQ-Schlumpf,Geocaching,Schlumpf kocht...,Schlumpf on Tour| Tags: , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.