Heute ist ein sonniger…

… Tag. Das dachte sich wohl auch die Amtsrichterin bei der heute Mittag eigentlich ein Termin stattfinden sollte. Ganz spontan allerdings fiel ihr dann wohl ein, dass sie die Zuständigkeit ja noch gar nicht geprüft hatte.

Und siehe da : man ist nicht zuständig. Also kurz den Termin aufgehoben und den Anwalt anrufen. Rest geht jetzt seinen Weg und schon ist man die Sache los.

Mir soll es Recht sein, auch wenn ich ein wenig das Gefühl habe, bei schlechtem Wetter wäre die Zuständigkeit kein Problem gewesen.

Geschrieben in Jura-Schlumpf| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.