Heutige Aktionen ≈ voller Erfolg

Genauer gesagt, habe ich 8.409 Punkte der gewünschten 16.397 Punkte erobern können. Das entspricht gut der Hälfte oder eben zwei von vier Dörfern.

Das erste Dorf, dessen Eroberung ursprünglich für 20:03 Uhr geplant war, wurde um 21:03 Uhr erobert, das zweite Dorf, ursprünglich geplant für 17:55 Uhr, konnte ich um 21:04 erobern.

Dorf Nr. 3  konnte ich von den Verteidigern befreien und auch die Eroberung hätte vermutlich heute noch erfolgreich beendet werden können, aber Dorf 4 machte da ein wenig Probleme.

Nachdem ich 23.846 Truppen verloren habe, muss ich erstmal Neue rekrutieren. Und ohne Dorf 4 macht die Eroberung von Dorf 3 keinen Sinn, sonst könnte es sein, dass Dorf 3 ziemlich schnell wieder weg ist. Also muss ich mich für heute mit einem Teilerfolg zufrieden geben.

Beruhigend ist, Dörfer 3 und 4 waren sowieso nicht geplant und gerieten nur zufällig in mein Visier.

Geschrieben in Die Stämme - Welt 11| Tags: , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 29. September 2007 um 19:17 Uhr

    Elitechrischy sagt :

    Glückwunsch 🙂
    Ich gebs auf. Wurd heut geschröpft, alle meine Soldaten etc. sind weg. So eine Scheisse…. Spiel nimmer mit 🙁

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.