Hormone ?

Als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, war ich (bin ich immernoch) felsenfest der Meinung, gestern hätte ich definitiv weniger Haare im Gesicht gehabt.

Eigentlich wollte ich mich heute morgen nämlich nicht rasieren – was gestern auch keine Problem gewesen wäre. Heute jedoch hätte ich so nicht aus dem Haus gehen können, ohne wie ein Penner zu wirken.

Schon komisch….

Geschrieben in Schlumpf's Welt | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 21. Juli 2007 um 10:00 Uhr

    Ben sagt :

    Das denke ich auch jeden morgen, wenn ich in Spiegel schaue.
    Vor allem, wenn ich mich 7 Tage nicht rasiere, sehe ich wie der Weihnachtsmann aus.

    Bei mir ist das echt schlimm.

    Wenn ich dann rasiert bin, sehe ich wie 12 aus. *gg*

    LG

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.