Ich brauch‘ erstmal nen Kaffee

Oder besser wäre ein Schnaps, dafür ist allerdings noch ein wenig früh.

Ich war nämlich gerade mit meinen Eltern ihr neues Auto abholen. Nur zur Sicherheit, mein Vater sagt nämlich immer :

Alte Menschen sollte man bei wichtigen Dingen besser begleiten.

Und da will man als Sohn ja nicht widersprechen.

Ich kann Ihnen sagen, es war wieder einmal ein Erlebnis. Erst vergisst mein Vater im alten Auto seine tausend Jahre alten Gummifußmatten,  dann muss der ganze Müll notwendige Kofferrauminhalt wieder eingeräumt werden.

Und dann natürlich die Koffer – man fährt ja über das Wochenende in den Urlaub. Das neue Auto will ja getestet werden. Eigentlich ist der Neue ja größer, kam mir nur gerade irgendwie nicht so vor. Aber es hat zum Glück gepasst. Jetzt werde ich mir erstmal eine Tasse Kaffee können und mal schauen, was es im Netz so Neues gibt.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.