Ich fahre ja…

… bekanntlich häufig und gerne mit der Bahn. Verspätungen sind einem da ja nun nicht wirklich fremd, auch nicht längere Aufenthalte in dem Bahnhöfen wegen Verzögerungen im Betriebsablauf. Heute jedoch durfte ich auf dem Rückweg vom Dienstsitz nach Hause ein Novum erleben :

Notfall in der Regionalbahn.

Ein älterer Mann war offensichtlich zusammengebrochen. Genaueres kann ich Ihnen nicht sagen, da ich Gaffer persönlich nicht ausstehen kann. Ob es an den Fahrkartenkontrolleuren lag, die direkt neben ihm standen, weiß ich nicht – glaub ich aber nicht, denn jedenfalls der eine von beiden schien mir doch sehr freundlich, als er mich kontrollierte.

Jedenfalls brachte dieser „Zwischenfall“ einen längeren Aufenthalt im Bahnhof von Wanne-Eickel mit sich, aber diesmal aus nachvollziehbaren Gründen. Es geschehen scheinbar doch noch Zeichen und Wunder.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.