Ich habe es überlebt

Ohne Unfall ! Und ich muss gestehen, es hat sogar Spaß gemacht und war anstrengender als ich gedacht hatte.

Leider lies sich das Pferd nicht ganz so gerne fotografieren, so dass es leider nicht mehr Bilder gibt. Irgendwann fühlte sich das Pferd, dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe nämlich durch den Blitz ein wenig irritiert und meinte dann etwas durchgehen zu müssen, was ich als Cowboy-Schlumpf natürlich in den Griff bekommen habe, weshalb ich dann auf weitere Fotos verzichtet habe.

Aber es hat mir trotzdem gefallen. Netter Reitstall, nette Pferde (soweit ich das beurteilen kann) und lustig war es auch. Nur die Temperatur war etwas frisch. Das nächste mal reite ich erst wieder im Sommer, wenn es warm ist. Vielleicht 😉

[myginpage=reiten]

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , | 8 Kommentare

8 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 19. Dezember 2007 um 21:55 Uhr

    Kohai sagt :

    Und du machst noch nichtmal ein schlechtes Bild ! Könntest noch wirklich ein guter Reiter bzw. Cowboy werden !

  2. 19. Dezember 2007 um 21:58 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Das du das sagst, war mir klar. Du willst ja nur, dass ich mich nochmal auf ein Pferd setze.

  3. 19. Dezember 2007 um 22:39 Uhr

    Kohai sagt :

    Ne, so ist das nicht gemeint ! Du musst doch wissen, ob du dich da nochmal drauf setzt.

  4. 20. Dezember 2007 um 10:35 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Sie überraschen mich immer wieder Herr Schlumpf!

  5. 20. Dezember 2007 um 15:16 Uhr

    Bone sagt :

    Hmm Pferd… Jetzt fällt mir ein was ich mal wieder essen könnte… *duckundwegundvorkohaiversteck*

  6. 20. Dezember 2007 um 18:29 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Sie machen sich keine Freunde Herr Bone.

  7. 20. Dezember 2007 um 21:48 Uhr

    Heute… at Kohai’s Welt sagt :

    […] ist. Heute hatte ich wieder eine Reitstunde – und hatte gleichzeitig einen Zuschauer ! Der Herr Schlumpf war auch mit dabei und hat sich auf ein Pferd […]

  8. 23. Dezember 2007 um 14:19 Uhr

    Ulewu sagt :

    Juhuu wenn wir jetzt noch Norman auf ein Pferd kriegen können wir Reiterferien machen! Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Bist nur schritt gegangen war dir sonst zu schnell oder?

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.