Ich habe mich getrennt !

Nein, keine Angst. Natürlich nicht von der Frau meines Lebens™. Nach knapp 16 Jahren habe ich mich mir heute endlich ein neues Fahrrad gekauft.

[mygal=fahrrad]

Wir haben dann auch gleich das Rad von der Frau meines Lebens™ geholt (für was so ein Kombi doch alles gut ist) und sind zum „Zoo“ Wanne-Eickel gefahren. Jetzt werden wir gleich den Grill anwerfen (ich muss das Stöckchen ja noch bearbeiten) und anschließend das Eröffnungsspiel der EM 2008 schauen.

Geschrieben in Schlumpf's Welt,Summertime 2008| Tags: , , , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 7. Juni 2008 um 21:35 Uhr

    Bone sagt :

    Schick Schick. Sogar mit schlumpfblauer Schrift. Aber die Bilder solltest du eventuel mal kleiner machen. Vielleicht so auf 1024×768

  2. 7. Juni 2008 um 22:01 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Stimmt Herr Schlumpf, Sie waren schon lange nicht mehr eingesperrte Tiere schauen – wurde nochmal Zeit!

  3. 8. Juni 2008 um 07:54 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Die Fotos von heute werden wieder eine annehmbare Größe haben.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.