Ich habe nichts…

… gegen Baustellen. Also nicht gegen welche, auf denen neue Immobilien gebaut werden. Auf Autobahnen oder Straßen allgemein empfinde ich sie natürlich ebenfalls als störend.

Wie ich darauf komme ? Nebenan wird gebaut. Ich vermute mal, ein Mehrfamilienhaus, so wie auf dem letzten Baugrundstück in dieser Reihe auch. Finde ich grundsätzlich sehr gut : es entsteht neuer Wohnraum und außerdem ist es ein Zeichen von aufstrebender Wirtschaft (irgendwie halt). Was mich ein klein wenig irritiert sind allerdings die Arbeitszeiten : Gestern wurde von 8.30 Uhr bis um kurz vor 20 Uhr gebaut – heute hat man allerdings erst um 10 Uhr begonnen. Sollte die Arbeitszeit genauso lang sein, wie am Vortrag, raste ich aus ! Um 21.15 Uhr möchte ich nämlich in Ruhe House gucken.

Geschrieben in unschlumpfig| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.