Ich hatte…

… ja bereits berichtet, dass die Fischzucht ein wenig anders verläuft, als eigentlich geplant.

Inzwischen sind wir beim dritten Wurf angelangt, die Aufzuchtbecken sind in vollem Einsatz und noch ist auch Platz genug, die Gläser zu verteilen. Geht es allerdings so weiter, sehe ich schwarz. Vor allem, weil die Kleinen ja leider nicht so klein bleiben und irgendwann artgerechte Haltung doch ein wenig mehr Wasser bedarf, als in den Aufzuchtbecken vorhanden ist. Und für große Becken wird der Platz langsam eng – obwohl das ein oder andere Becken hätte durchaus noch…

 

Geschrieben in Aqua-Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.