Ich komm nicht richtig aus dem Quark

Also auf Welt 8 mit meinem Wunschdorf.

Irgendwie fehlt es mir nämlich an Rohstoffen und um mir bei den Nachbarn welche abzuholen, fehlen mir im Moment die Truppen – jedenfalls die schnelleren.

Und bevor ich mich etwas ausbreiten kann – in Form eines zweiten Dorfes – muss ich erstmal die Probleme in meinem Hauptdorf lösen.  Auch wenn es da schon das ein oder andere interessante Objekt für eine Zweigstelle gebe.

Aber jetzt kümmer ich mich erstmal um Welt 11 – im TV kommt heute ja eh mal wieder nichts.

Geschrieben in Die Stämme - Welt 8 | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.