Ich will Ihnen…

… die Fortschritte nicht vorenthalten :

04112012

Inzwischen steht meine Entscheidung, für welches Dorf ich mich am Ende entscheiden werden zu guten 80 Prozent fest. Ich glaube auch nicht, dass sich noch viel ergeben wird, was hieran etwas ändert. Aber gerade bei Browsergames weiß man es ja nie so genau.

Für diejenigen, welche an Browsergames weniger interessiert sind als an Fotos, bietet mein Fotoblog seit heute zwei Bilder, die meine ersten Versuche zeigen, in der Dunkelheit zu fotografieren.

Die Bilder sind in den frühen Abendstunden (gegen 20 Uhr) entstanden und haben eine Belichtungszeit von 25 Sekunden. Anschließend habe ich den Farbwert noch ein wenig angepasst. Die Orginalbilder (also ohne Farbwertveränderung) sind hier im Beitrag eingefügt :

IMG_0968IMG_0969

Geschrieben in Die Stämme,Fotoblog| Tags: , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.