„Im Stadtrat drin“…

… würde man hier in Westfalen vermutlich richtiger Weise sagen. Aber keine Angst, ich bin nicht in die Politik gegangen und folglich auch nicht im Stadtrat. Der Freund von Mrs.Bumblebee allerdings – Mr. Bumblebee quasi – ist im März in den Münchener Stadtrat gewählt worden. Als einziger Vertreter der Bayernpartei. Gut, über die Partei kann man jetzt denken was man möchte, aber darum geht es ja gar nicht. Stadtrat in München ist ja nun doch was und außerdem ist der Herr Stadtrat auch noch ein Kollege – quasi. Das alles wäre mir ja eigentlich schon diesen Eintrag hier wert, aber Familie Bumblebee setzt der Sache ja noch einen oben drauf :

http://im-stadtrat.de

Jaaa – er bloggt darüber. So wie ich es verstanden haben zusammen mit Mitarbeitern und Freundin. Einen Stammleser hat er schon mal . MICH ! Und es liegt garantiert nicht an der Partei 😉 Die kann man in NRW immer so schlecht wählen.

Geschrieben in Schlumpfhinweis| Tags: , , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 29. April 2008 um 19:20 Uhr

    Kiri sagt :

    Kann er aber aufpassen, dass er nix aus dem nichtöffentlichen Teil ausplaudert, solang das Zeug nicht veröffentlicht wurde :o)
    Könnte etwas blöd kommen sonst^^
    Werd aber auf jeden Fall mal mitlesen

  2. 29. April 2008 um 19:22 Uhr

    Stadtratblogger @ Kiri´s Blog sagt :

    […] am April 29th, 2008 by Kirika. Kategorien: Blog, Internet | .Jau, scheinbar gibts das auch. Grade beim Schlumpf drübergestolpert. Werd ich mir vermutlich auch ab und an durchlesen, mein BOGY hab ich ja auch […]

  3. 29. April 2008 um 19:50 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich gehe mal davon aus, er wird vorher genau überlegen was er schreiben kann und was nicht.

  4. 29. April 2008 um 20:00 Uhr

    Thomas sagt :

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hoffe mal, es wird einigermaßen interessant werden. Für mich ist es das ganze jedenfalls, weil das ja doch alles neu ist.

    Die nichtöffentlichen Teile bleiben natürlich geheim, aber soviel davon gibt es eh nicht. Es geht mir ja auch nicht darum, gigantische Neuigkeiten auszuplaudern…

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.