Immer noch kein Schnee

Es ist arschverdammt kalt draußen. Es friert. Trotzdem schneit es nicht und auch wenn man sich den Himmel ansieht, sieht das nicht wirklich nach Schnee aus.

Heute Nachmittag war ich mit der Frau meines Lebens spazieren. Wir sind zu dem kleinen Zoo in Wanne-Eickel gelaufen, in dem ich früher mit meiner Schwester und Mama-Schlumpf™ immer gewesen bin.

Zugegeben, es ist nicht wirklich ein Zoo, sondern eher eine Ansammlung von Tiergehegen, in denen auch nur einheimische Tiere zu bestaunen sind. Dafür allerdings kostet es keinen Eintritt und man kann die meisten der Tiere auch anfassen und streicheln – halt was für kleine Schlümpfe Kinder. Außerdem waren wir schon lange nicht mehr in einem Zoo und so bot sich diese Gelegenheit einfach an.

Fotos habe ich auch gemacht. Diese finden Sie entweder hier in der Galerie.

Geschrieben in Once upon a Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.