In ziemlich genau…

… 46 Stunden wird die Frau meines Lebens™ von der Entwicklungshilfe wieder in Deutschland landen. Wenn alles planmäßig verläuft trennen uns dann nur noch etwa 350 km – zur Entfernung der letzten vier Monate eigentlich ein Kinderspiel.

Die Hilfsorganisation für die sie unterwegs ist, ist so nett sie direkt am Flughafen abzuholen. Führt zwar leider dazu, dass wir uns erst am Donnerstag sehen werden, aber so kann die Frau meines Lebens™ erstmal in Ruhe ausschlafen, ging ja leider die letzten vier Monate nicht. Und da wir am Wochenende einiges vor haben, wird sie den Schlaf wohl auch brauchen…

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , | 5 Kommentare

5 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 14. Mai 2008 um 08:40 Uhr

    MrsBumblebee sagt :

    Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!
    GLG aus München!

  2. 14. Mai 2008 um 08:49 Uhr

    Tarambora sagt :

    wie hübsch Du das umschrieben hast. Ich hab einfach noch Lernbedarf 😀

    Ich schließe mich an:
    eine schöne Zeit des Wiedersehens wünsche ich Euch!

  3. 14. Mai 2008 um 15:12 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Danke !

  4. 15. Mai 2008 um 12:43 Uhr

    MarkIse sagt :

    In welchem Land war sie denn, wenn man fragen darf?

    Mark

  5. 15. Mai 2008 um 16:33 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Klar darfst Du fragen – aber es gibt aus Sicherheitsgründen keine Antwort. 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.