Jetzt werd‘ ich Bürgermeister !

Okay – jedenfalls wäre das der nächste Schritt auf der Karriereleiter. Seit heute bin ich nämlich Patrizier in Visby und bin seit dem für die Wahl zum Bürgermeister nominiert.

[inspic=842,center,fullscreen,thumb]

Zugegeben rechne ich nicht damit bei der nächsten Wahl bereits Erfolg zu haben, dafür ist die Zeit den Rat zu bestechen Wahlkampf zu betreiben einfach zu kurz, aber für das Jahr danach rechne ich mir durchaus Chancen aus.

In der Zwischenzeit werde ich meine Flotte von inzwischen 15 Schiffen weiter ausbauen und meine Produktion erhöhen. Zwar bin ich mit Gewinn und Umsatz meiner Betriebe – ich produziere Bier, Tuch und Eisenwaren sowie die dafür notwendigen Rohstoffe – zufrieden, aber die Mengen reichen nicht mehr für die Nachfrage aus.

Jetzt werde ich aber erstmal einen Blick in die Bundeswehr-Community werfen, danach im Blogger-Cafe einen Kaffee trinken und mal sehen, was es in den anderen Foren noch so gibt. Patrizier 2 werde ich heute vermutlich nicht fortsetzen.

Geschrieben in Schlumpf und Patrizier 2| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.