Keine Angst…

… ich lebe noch und werde auch im neuen Jahr hier weiter schreiben. Allerdings muss ich zugeben, dass mir an den ersten beiden Tagen des Jahres ein wenig die Lust zum Schreiben fehlte.

Wie ich Ihnen ja bereits mitteilte, haben die Frau meines Lebens™ und ich Sylvester in Hamm bei Familie Milcherzeugnis verbracht und das ein oder andere Lied bei Singstar® verhunzt gesungen. Gibt’s so etwas eigentlich auch für die Wii® ?

Neujahr sind wir nach dem Brunch Frühstück dann auf dem Weg nach Hause an der Ranch vorbei gefahren. Die Frau meines Lebens™ hat dann erst mal Sunny bewegt, bevor wir zurück in die heimischen Vier Wände gefahren sind. Den Neujahrsabend haben wir dann auf Couch beim Traumschiff ausklingen lassen.

Gestern waren wir ziemlich früh einkaufen und gegen Mittag kamen dann die Eltern der Frau meines Lebens™ vorbei und haben einen neuen Schrank mitgebracht. Nach dem gemeinsamen Essen (die Frau meines Lebens™ hat wunderbar gekocht) sind die beiden dann wieder nach Bochum und wir nach Nottuln zum Ossi-Igel, wo wir Harry Potter und der Feuerkelch konsumiert haben.

Gleich geht es mit der Frau meines Lebens™ und dem Ossi-Igel nach Coesfeld zum Shoppen. Ich bitte also um ein wenig Mitleid und wünsche Ihnen einen schönen Samstag.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 3. Januar 2009 um 18:24 Uhr

    Bone sagt :

    Singstar gibt es nicht für die WII. Nur die Spiele Boogie und High School Musical. Müsstest also ne Playstation 2 kaufen. Die bekommt man derzeit nachgeschmissen

  2. 3. Januar 2009 um 22:51 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Eine PS2 haben Freunde von uns. Die könnte man sich ausleihen. Abgesehen davon, dass im Wohnzimmer dafür auch nicht mehr wirklich Platz ist.

  3. 21. Januar 2009 um 22:12 Uhr

    Heinz Albrecht sagt :

    hiHI, wo ist denn jetzt der Gag, dass Du bei Deiner Frau des Lebens ein Trademark setzt?

  4. 22. Januar 2009 um 07:55 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Wer sagt was von Gag ?

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.