Keine Angst,…

… dass hier ist nicht die schlumpfige Variante der Daily Füße von Josie. Auch wenn man das beim ersten Blick auf die Fotos vielleicht denken könnte.

Eigentlich wollte ich Ihnen nämlich nur von meinen neuen Hausschuhen erzählen. Die Schlumpf-Eltern™ waren nämlich scheinbar der Meinung, ich bräuchte da ein paar Neue. Gut, die alten Latschen waren schon ein paar Tage alt. Ca. 3652 Tage. [inspic=898,right,fullscreen,thumb] Gekauft habe ich sie, als ich in den Behandlungsraum der St.Barbara-Kaserne in Dülmen versetzt wurde. Schon ein bisschen her, die Kaserne ist auf Grund der Heeresreform im Jahr 2003 geschlossen worden. Die Kaserne steht heute zum Verkauf. Sollte das hier übrigens jemand lesen. der ein paar Millionen Euro übrig hat, ich hätte da durchaus ein paar Ideen[inspic=899,left,fullscreen,thumb] was man mit der stillgelegten Kaserne machen könnte, aber mir fehlt leider die ein oder andere Million. Gut, jedenfalls waren die Birkenstocks® aus der damaligen bis heute ein treuer und täglicher Begleiter. [inspic=900,right,fullscreen,thumb] Wenn es nach mir gegangen wäre, würde ich die alten Treter vermutlich in 30 Jahren noch tragen. Aber gut, seit heute habe ich ein Paar Neue. Und wieder ein Stück Erinnerung, was das zeitliche segnet….

Geschrieben in Once upon a Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.