Kennen Sie…

… SB – Bäcker ? So einen wie backWERK (das soll jetzt übrigens keine Werbung sein) ?

Ich habe mich ja immer gefragt, wieso die so erfolgreich sind. Schließlich hat Handwerk ja angeblich goldenen Boden und so. Seit gerade eben weiß ich es : Die Frau meines Lebens™ war beim Bäcker ums Eck – einem echten mit Tradition und so. Allerdings ist das, was mir da als Käsebrötchen eingepackt wurde, wohl eher ein Brötchen, was mal neben Käse gelegen hat. Abgesehen davon, dass der dann auch noch so dunkel ist, dass zu “verbrannt” nun wirklich nicht mehr viel fehlt.

Solch eine Handwerksleistung kostet dann mal eben 0,70 € – beim SB – Bäcker bekommt man für 0,35 € auch ein Käsebrötchen. Nur die Qualität ist bei den Ich – hab – ein – Wochenend – Seminar – zum –
Bäcker – gemacht – Handwerkern
um einiges besser. Oder man erwartet halt keine Spitzenqualität.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 19. Februar 2010 um 16:01 Uhr

    Anne sagt :

    Ja so kann man das auch sehn..:)
    Aber die besten gibts immer noch frisch beim Bäcker..
    Bisher finde Ich hat es noch keiner so gut gemacht 🙂
    Anne

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.