Komisches Gefühl

Es ist 19.55 Uhr und ich brauche CD-Rohlinge. Jetzt nicht zum Überleben, aber ich hätte sie jetzt halt eben gerne. Um die Uhrzeit eigentlich vergeblich. Da fällt mir aber ein, ein Einzelhändler in dieser Stadt hier hat tatsächlich bis 22 Uhr geöffnet. Ich also hin und eben schnell die Rohlinge erworben. Es ist schon komisch, wenn man einen Laden um 20.15 Uhr wie selbstverständlich betritt und dabei nicht der einzige Kunde ist. Es war für mich das erste Mal, bisher fand ich das irgendwie unnötig und absolut schwachsinnig. Ich bin da konservativ. Aber heute war ich dankbar dafür. Trotzdem – in Zukunft werde ich nach 20 Uhr versuchen nicht wieder einkaufen.

Geschrieben in Schlumpf's Welt | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 15. September 2007 um 10:44 Uhr

    ela sagt :

    Du bist sicher nich allein damit ich sitze bis 21°° an der Kasse und habe mich auch dran gewöhnt auch wenn es anfangs echt ätzend war

  2. 15. September 2007 um 20:07 Uhr

    Schrottie sagt :

    Ich persönlich finde die verlängerten Öffnungszeiten echt gut, denn meistens komme ich nicht vor 21 Uhr zum einkaufen.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.