Lang, lang ist’s her

Es muss irgendwann im siebten Schuljahr gewesen sein, jedenfalls vor sehr langer Zeit, dass ich zum letzten Mal auf Eis gestanden habe. Also mit Schlittschuhen und so.

Heute war ich jedenfalls mit der Frau meines Lebens und den Hammern nach Jahren wieder einmal Eislaufen. Wenn man regelmäßig Inliner fährt, eigentlich auch kein Problem.

War aber trotzdem ungewohnt, statt Asphalt dieses Mal Eis unter den Füssen zu haben. Ist aber – wie Sie sehen – nichts passiert.

Geschrieben in Schlumpf on Tour| Tags: , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 4. Oktober 2007 um 09:57 Uhr

    Elitechrischy sagt :

    Also sehen tu ich hier persönlich nichts… aber falls man seit gestern haufenweise Blut aufm Eis vorfindet dürfte das bestimmt deins sein 😀 MUHAHA -.-^

  2. 4. Oktober 2007 um 16:48 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Wenn Du nichts siehst, frage ich mich, wie Du dann gelesen hast !?

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.