Lösung zu Rätsel Nr. 19

Ich fasse mal zusammen :

Richtig ist natürlich nur eins davon. Die Lösung habe ich mal aufgemalt.
Ich muss, bevor Josie wieder meckert, noch dazu sagen, dass sich meine Malkünste mit GIMP leider noch nicht gebessert haben, aber ich gelobe Besserung und hoffe, dass man trotzdem was erkennen kann.

[inspic=842,,fullscreen,thumb][inspic=843,,fullscreen,thumb] [inspic=844,,fullscreen,thumb][inspic=845,,fullscreen,thumb]

Die richtige Lösung ist also

Lösung zu Rätsel Nr. 19

Ich gebe aber zu, dass ich auch nur 14 herausbekommen hatte, als ich das Rätsel zum ersten Mal gesehen habe. Wie mal allerdings auf 18 oder sogar 20 Dreiecke kommt, dazu würde ich gerne eine Erklärung lesen.

PS : Lösungen nach Erscheinen sind ungültig 😉

Geschrieben in Schlumpf-Rätsel | 6 Kommentare

6 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 23. September 2007 um 18:14 Uhr

    Josie sagt :

    Übrigens: wenn man SHIFT gedrückt hält, malt GIMP gerade Linien 😀

  2. 23. September 2007 um 18:16 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Das werde ich testen ! Aber im Moment nervt mich ehrlich gesagt eher, dass die Bilder, welche ich mit mygallery einfüge, nicht mehr richtig platziert werden. 🙁

  3. 23. September 2007 um 20:16 Uhr

    Web-Junkie sagt :

    Wie ich auf 18 komme? Kein Ahnung. Wahrscheinlich habe ich am Ende nochmal zwei Dreiecke gezählt, die ich bereits zu Beginn gezählt habe. Ich vergesse doch immer so schnell. 😉

  4. 23. September 2007 um 21:42 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Naja, 18 kann ich tatsächlich noch nachvollziehen. Aber 20 ist mir echt zu hoch !

  5. 24. September 2007 um 08:54 Uhr

    ela sagt :

    Gut zu wissen das ich mich also nicht allein am Anfang verzählt habe 🙂

  6. 24. September 2007 um 17:30 Uhr

    Elitechrischy sagt :

    SIEEEEEG ;D

    Naja 20 geht ja noch. Wenn er 32 gezählt hätte, dann hätten wir gewusst das er schielt oder einen intus hat ^^

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.