Mal ne kurze Anmerkung

Heute kam seit langem im ZDF (darf man sowas überhaupt gucken?) wieder die Serie Rettungsflieger. Als passionierter Reservist des Zentralen Sanitätsdienstes der Bundeswehr musste ich mir das natürlich ansehen. Ist ja auch ganz nett und so zum Abendessen halt die richtige leichte Kost.

Was mir aber im Bundeswehrkrankenhaus da mal so auffiel : die Mannschaftsdienstgrade waren verdammt alt. Vielleicht sollte die Bundeswehr da im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit doch ein wenig auf die Details achten. So als Tipp – vom CaptSchlumpf.

Links:
offizielle Website der Serie
SAR 71
Seite der Bundeswehr zum Thema

Geschrieben in CaptSchlumpf | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 11. Juli 2007 um 21:31 Uhr

    Bone sagt :

    Und das nächstemal schreiben sie mal früher in ihren Blog das eine meine Lieblingsserien kommt. Jetzt kann ich mir die Wiederholung morgen nacht ansehen. Und zur Info das ganze wird in einer alten Kaserne in Hamburgs Osten gedreht. Der Landeplatz im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg ist weniger spektakulär

  2. 11. Juli 2007 um 21:47 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich bin doch schwer davon ausgegangen, dass SIE das wissen ! Also wann das kommt !

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.