Mal wieder…

… der Hans : in diesem Beitrag berichtet er über eine Aktion, die ich natürlich auch unterstützen möchte.

Preis.de zahlt im Rahmen seiner Aktion “Bloggen und Helfen” für jeden Blogartikel, der auf diese Aktion aufmerksam macht 5 € an das SOS-Kinderdorf e.V. Und weil fremdes Geld spenden immer leichter ist, als eigenes, unterstütze ich diese Aktion natürlich.

Die Aktion läuft noch bis zum 17.01.2011 und es gibt sogar etwas zu gewinnen. Also wer noch etwas Gutes tun möchte dieses Jahr, hat jetzt ein super Gelegenheit dazu.

Preis.de

Geschrieben in aufgeschlumpft,Schlumpf's Welt| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.