Man, man, man…

… wie viele Leute es mit dem Vornamen Schlumpf bei SecondLife geben muss. Halbe Stunde hat es gedauert, bis ich endlich einen Namen hatte. Schlumpf Darwin – irgendwie blöd, aber Schlumpf war ein muss.

Jetzt lad ich mir gerade die Software runter und dann werde ich mal sehen, welche Karriere ich im virtuellen Leben starte. Ich werde Ihnen darüber berichten.

Experiment abgeschlossen – Spiel doof !

Geschrieben in Schlumpf's Welt,Tested by Schlumpf| Tags: | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 13. Januar 2008 um 19:10 Uhr

    Schrottie sagt :

    Okay, der Bericht zum Spiel ist mal wirklich einfach und verständlich formuliert! 😉

  2. 17. Januar 2008 um 21:40 Uhr

    MrsBumblebee sagt :

    Ich fand’s auch doof. Vielleicht lag es daran, dass ich mit der Steuerung nicht klar kam und nur im Übungsmodus rumeiern durfte.

  3. 17. Januar 2008 um 21:44 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Für mehr als den Übungsmodus braucht man dann irgendwie auch einen Premium-Account der $ 9 / Monat kostet – wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.