Markttag

Direkt vor meinem Fenster ist heute Markt. Jeden Dienstag und Freitag bieten Händler dort ihre Waren an.

Da die Tankstelle meiner Wahl für die zweite Prämie in der halben Stunde Mittagspause nicht zu erreichen ist – da fahre ich heute nachmittag mit dem Rad hin – habe ich meine Pause heute damit verbracht, mir mal den Markt anzusehen (mein Handy zum Fotos machen hatte ich natürlich im Büro liegen lassen).

Schon interessant, was da so feil geboten wird. Ich meine Lebensmittel wundern mich ja nicht, aber es gibt offenbar sogar „mobile“ Cafes und die haben gerade um die Mittagszeit regen Zulauf. Fehlt nur noch ein Eisstand !

Geschrieben in Schlumpf's Welt | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.