Mistwetter und anderes

Am gestrigen Ostersonntag war hier noch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Heute jedoch nur Regen und Schnee. Vielleicht zwischendurch mal ein paar Sonnenstrahlen aber überwiegend schlechtes Wetter. Wobei Herr Bone wohl mehr Probleme hat.

Somit hatte ich relativ viel Zeit mich heute um Dinge zu kümmern, für die ich die letzen Tage zu faul war : mein Schreibtisch besteht tatsächlich aus Holz. :whistle:

Zwischendurch habe ich immer mal wieder [mypicref=904]mein Dorf[/mypicref] bei den Stämmen versorgt. Mir fehlten ja leider wieder ein paar Stunden, so dass ich gestern und heute intensiv zum Ausbau genutzt habe. Allerdings entwickelt sich der Stamm leider nicht so, wie es gerne hätte. Vermutlich werde ich mich da mal nach einem anderen umsehen bzw. mal anfragen. Gefunden habe ich eigentlich schon einen.

Anschließend habe ich auf der Bundeswehr-Community noch ein paar neue Funktionen eingebaut. Mal schauen, wie die ankommen.

Jetzt werde ich noch ein wenig 30 über Nacht schauen und anschließend dann ins Bett gehen. Morgen geht schließlich das normale Leben wieder los.

Geschrieben in CaptSchlumpf,Die Stämme,Schlumpf's Welt| Tags: , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.