Mobiles Internet

Angi möchte wissen, welche Blogger mobil online sind und hat dazu eine Blogparade gestartet.

Für mein Notebook (wobei ein Netbook schon ziemlich genial wäre) habe ich einen web’n’walk Stick des magenta-farbenden Riesen mit entsprechender Flatrate. Hauptsächlich nutze ich das zwar auf dem Weg mit dem ÖPNV oder auf der Ranch (so wie am kommenden Wochenende), gelegentlich aber auch zum Bloggen.

Wenn ich mobil blogge, dann eigentlich mit meinem Handy.Entweder über die Emailfunktion und cronjobs oder eben mit den Browser. Dann entweder über UMTS oder die WLAN-Funktion, übrigens mit einem roten Anbieter.

Geschrieben in aufgeschlumpft| Tags: , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 4. August 2009 um 21:02 Uhr

    Angi sagt :

    Freut mich dass du bei meiner Blogparade mitmachst, vielen Dank für deinen Beitrag! 🙂

  2. 2. September 2009 um 18:19 Uhr

    Angi’s Blog » Auswertung Blogparade: Mobiles Internet sagt :

    […] folgen die Teilnehmer: bloggarten alpha666.de blogZicke ServerVoice Schlumpf’s Welt PC Blog Berlin Svens Blog Einfach noch ein […]

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.