Nach guten…

… sieben Stunden Fahrt haben wir unser Urlaubsziel erreicht. Nachdem wir die Ferienwohnung bezogen hatten und alles soweit ausgepackt hatten, ging es dann in die „Stadt“.

Nach gut einer Stunde Spaziergang hatten wir dann die wesentlichen Sehenswürdigkeiten abgearbeitet gesehen. Jedenfalls ging es dann in die Altstadt und dort zum ersten Abendessen : für den Preis echt ein Geschenk.

Jetzt werden wir den Tag in unserer mehr als großzügigen Bleibe ausklingen lassen und ich warte mal ab, was ich morgen so machen „darf“.

Geschrieben in Apfel-Schlumpf,Urlaub 2011| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.