Nach ordentlich…

… Kühlung und Salbenbehandlung läßt es sich mit meinem Fuss leben. Jedenfalls solange ich ihn regelmäßig belaste. Ansonsten schmerzen die ersten Schritte nach längerem Sitzen (oder halt liegen), womit man aber Leben kann.

Gleich geht es mit der Frau meines Lebens™ erstmal in ein Pferdsportfachgeschäft hier in der Nähe un anschließend mit der Erzeugerfraktion nach Holland in eine Weihnachtsgärtnerei. Heute Abend geht es dann nach Nottuln auf den Martini-Markt, bevor ich morgen mal anfangen werden, für die Homepage der Reitlehrerin ein neues Konzept zu entwickeln – das jetzige geht ja auf keine Kuhhaut.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.