Nachdem…

… ich während Dr.House (leider eine Wiederholung, aber die neuen Folgen kommen ja bald) hier einige Dinge aufgeräumt habe, werde ich jetzt mein Buch mit Bones weiterlesen. Jedenfalls ein bisschen, denn Law & Order will ich ja nicht verpassen.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 30. Januar 2008 um 14:11 Uhr

    MrsBumblebee sagt :

    Dass Dr. House plötzlich mitten in der Staffel abgebrochen wurde, ist ja hundsgemein. Warum eigentlich?

    Zum Glück gibt es aber Sender (irgendein schweizer Sender, glaube ich), die die deutschen Folgen weiterhin ausstraheln. Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat, diese Folgen zu bekommen… Hach…

    Es lief gerade die vorletze Folge der dritten Staffel. Interesse an allen deutschen Folgen, die in D. noch nicht ausgestrahlt wurden?

  2. 30. Januar 2008 um 14:21 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Sollen die nicht ab Februar ausgestrahlt werden ?

    Danke für das Angebot, aber wenn ich die auf DVD habe, würde ich mir die Angucken und hätte danach nichts mehr davon.

  3. 30. Januar 2008 um 14:24 Uhr

    MrsBumblebee sagt :

    Keine Ahnung. Sie schlummern jedenfalls jetzt schon auf meiner Festplatte… Ich kann ja nicht warten, wenn es andere Möglichkeiten gibt. Wenn du auch nicht mehr warten magst, dann sag bescheid. 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.