Nachdem wir die…

… letzten Tage ja eher zu Fuß unterwegs waren, ging es heute mal zum Entspannen in eine nahegelegende Saunalandschaft. Und ich muss sagen, es war schon sehr angenehm.

Nicht überlaufen, sehr sauber und auch das Preis – Leistungs – Verhältnis war völlig in Ordnung. Aber das absolute Highlight war die Pool – Bar. Nicht einfach eine Bar am Pool – nein, die Bar war tatsächlich im Pool. Und im Schnee draußen schwimmen hat auch was für sich – vor allem, wenn der Schnee auch von oben kommt.

Jetzt werden wir den Abend mal auf der Couch ausklingen lassen und den vorletzten Tag des Jahres noch genießen : ich wünsche einen schönen Abend !

Geschrieben in Urlaub 2011| Tags: , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.