Nicht immer…

… läuft alles nach Plan oder

Planung ist, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen !

(Spruch im Zugführerbüro meiner Grundausbildung)

Eigentlich wollte ich in einem Stamm bei den Stämmen keine große Verantwortung mehr übernehmen. Das ganze macht nämlich doch mehr arbeit, als man meinen könnte und ich wollte mich auf meine inzwischen drei Dörfer konzentrieren. Aber es kam anders und ist so schlimm nun auch nicht.

Einige wichtige Entscheidungen stehen nun an, dabei gilt es einige Probleme bei der Kommunikation zu überwinden. Ich bin aber zuversichtlich – wird schon schief gehen. :8

Geschrieben in Die Stämme| Tags: | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.