Nix Wellness

Also Wellness fiel heute wegen dem Wetter aus – ist wirklich sehr wechselhaft hier, aber unheimlich erholend.

Im Outlet-Store waren wir auch nicht erfolgreich und jetzt sitzen wir auf der Couch und schauen die Super-Nanny.

Bei den Stämmen ist alles im Lot – wenn man man davon absieht, dass ich gerade drei Urlaubsvertretungen habe, was aber hoffentlich bald vorbei ist.

Ansonsten werde ich jetzt noch ein wenig mein Weizenbier genießen und schauen, was der Tag noch so bringt. Für morgen ist noch nichts geplant, aber wir wollen noch einiges erledigen. Vielleicht können wir die Liste ein Stück abarbeiten.

Geschrieben in Die Stämme - Welt 11,Die Stämme - Welt 13,Summertime 2007 | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.