Ob nun ungerecht…

… oder nicht : der Bundestrainer wird das morgige Viertelfinale von der Tribüne aus sehen. Warum die UEFA so entschieden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Zugegeben auch meinem Verständnis. Für mich haben weder der österreichische noch der deutsche Bundestrainer irgendeinen Regelverstoß begangen, der einen Verweis auf die Tribüne geschweige denn eine Sperre für das nächste Spiel rechtfertigen würde. Aber gut, ich muss das nicht entscheiden.

Jedenfalls habe ich so meine Bedenken, ob das morgen was wird.

Geschrieben in EM 2008| Tags: , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 18. Juni 2008 um 20:08 Uhr

    Bone sagt :

    Klar wird das morgen was. Und zwar das letzte Spiel der Nationalmannschaft in diesem Tunier

  2. 18. Juni 2008 um 20:20 Uhr

    Schlumpf sagt :

    So wollte ich das nicht sagen. Aber davon gehe ich auch sehr schwer aus.

  3. 20. Juni 2008 um 00:17 Uhr

    Redfraggle sagt :

    Tja Jungs – nix Heimfahrt —> Halbfinale 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.