Patrizier II (2)

Da gestern ja mein Internet bzw. der Router seinen Dienst verweigerte, habe ich mein begonnenes Spiel fortgesetzt.

Außer dem gesellschaftlichen Aufstieg zum Fernkaufmann (als nächste wird man dann Ratsherr und sitzt folglich im Rat der Stadt und darf bereits mitreden), verfüge ich jetzt zusätzlich über eine Kogge, eine weitere befindet sich im Bau und eines meiner Schiffe habe ich zur Sicherung meines Heimathafens ausgerüstet und ausgelegt.

Weiterhin habe ich mein Lager erweitert und eine Weberei gebaut, um meine Wolle weiterverarbeiten zu können.  So – jetzt guck ich Rettungsflieger, versorge meine Dörfer und dann mal sehen, was man noch so handeln kann.

Geschrieben in Schlumpf und Patrizier 2 | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.