Patrizier II (4)

Da ich bei den Stämmen heute auf Rohstoffe warten musste, habe ich die Zeit genutzt und mein Patrizier 2 -Spiel fortgesetzt.

Inzwischen bin ich zum Fernkaufmann aufgestiegen, habe der Stadt Visby einige Brunnen spendiert und mich auch am Kirchbau beteiligt.

Fernkaufmann

Mein Konvoi ist auch endlich fertig. Zwei der drei Schiffe haben sogar einen Kapitän, alle drei Schiffe sind aber voll besetzt und bewaffnet.  Das erste Gefecht gegen einen Piraten habe ich auch schon gewonnen. Leider habe ich das Schiff versenkt – wäre sicher eine schöne Beute gewesen. Außerdem hätte ich das Schiff gut gebrauchen können.

Schiffe

Geschrieben in Schlumpf und Patrizier 2 | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 21. August 2007 um 18:35 Uhr

    Charisma sagt :

    Sieht recht interessant aus …
    Ich bin ein Fan von ‚Age of Empire‘ (2.0)
    und habe viele Stunden damit verbracht. Aber ich nehme an, Du entwickelst da auch Unterprogramme(?) Bin kein Technik-Freak,
    nur begeisterter Userin.

  2. 21. August 2007 um 20:51 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich entwickel keine Unterprogramme – dazu fehlt mir definitiv das nötige Wissen. Ich bin da genauso User wie Du.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.