Patrizier II

Ich habe heute mit einer neuen Karriere bei Patrizier II begonnen und werde ab heute dann jedesmal über die Ereignisse berichten.

Heute habe ich erstmal in Visby als Heimatstadt meine Karriere gestartet, dort eine Schafzucht für Wolle und eine Töpferei für Keramik gebaut und geheiratet. Als Mitgift gab es mein drittes Schiff – eine Schnigge.

Derzeit umfasst mein kleines Unternehmen also

  • zwei Schniggen
  • einen Kraier
  • eine Kontor
  • diverse Waren im Lager
  • eine Schafzucht und
  • eine Töpferei.

Für die relativ kurze Spielzeit von knapp zwei Stunden schon nicht schlecht. Nach dem Aufstieg zum Kaufmann habe ich dann erstmal aufgehört.

[inspic=685,center,fullscreen,thumb]

Geschrieben in Schlumpf und Patrizier 2 | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 30. Juli 2007 um 14:28 Uhr

    ComputerFrosch sagt :

    Ja, Patrizier, dass hab ich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Werde es mir gleich mal wieder installieren und ein bisschen handeln…

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.