Planung…

… ist, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

 

Diese Weisheit lernte ich bereits bei der – damals noch nicht von einer Frau geführten – Bundeswehr kennen. Leider regnete es heute und daher musste meine Planung von Gestern leider etwas umgestaltet werden.

Zuerst ging es nach Emmerich und anschließend wurde die Runde ein wenig gekürzt, aber dennoch der größte Teil geschafft. Jetzt gibt es gleich wieder totes Tier über offenem Feuer, damit klingt dann der letzte Abend des Kurztrips aus, ab morgen wird der Urlaub in der Heimat fortgesetzt.

Posted from Aerdt, Gelderland, The Netherlands.

Geschrieben in Geocaching,Schlumpf on Tour| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.