Rästel Nr. 40

Heute mal wieder mit einem Bildrätsel :

Was kann man innerhalb der orangen Umrandung auf dem Bild sehen ?

 

[inspic=902,center,fullscreen,thumb]

 

Kleiner Tipp : Wir sind in Deutschland.

Geschrieben in Schlumpf-Rätsel| Tags: | 5 Kommentare

5 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 14. März 2008 um 23:04 Uhr

    Schrottie sagt :

    Da brauche ich nichtmal suchen: Es ist die SanAkBw, die Sanitätsakademie der Bundeswehr in München. Da war ich selbst geraume Zeit stationiert. Auf dem Sportplatz rechts daneben hab ich so manche Kalorie ausschwitzen müssen… 😉

    Was hab ich jetzt gewonnen?

    BTW: Weißt Du denn auch, wie das Hauptgebäude ursprünglich geplant war? Es ist ja nie wirklich fertiggestellt worden…

  2. 14. März 2008 um 23:17 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Da ich ebenfalls das Vergnügen hatte, die SanAkBw besuchen zu dürfen, ist mir bekannt, dass die Fertigstellung ein Hakenkreuz werden sollte.

    Ich werde den Punkt selbstverständlich notieren.

  3. 14. März 2008 um 23:36 Uhr

    Schrottie sagt :

    Wann warst Du denn da? Ich hatte im 1. Quartal 1996 das Vergnügen.

    BTW: Die Story mit dem H-Kreuz halte ich dennoch seit jeher für eine Legende, denn es gelingt mir einfach nicht, die Fortführung des bestehenden Baus zu finden, der zum Ziel führt. Das passt einfach hinten und vorne nicht.

  4. 14. März 2008 um 23:38 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Knappe 2 1/2 Jahre später.

  5. 14. März 2008 um 23:47 Uhr

    Schrottie sagt :

    Okay, dann hattest Du also möglicherweise das zweifelhafte Vergnügen in Erdlöchern zu übernachten, die ich gebuddelt habe. 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.