R.I.P.

Er hat sich verabschiedet. Nachdem es sich jetzt über einige Woche bereits angekündigt hat, ist es seit heute endgültig :

Mein Monitor hat nach knapp 5 Jahren -ja, so alt wahr der schon- seine letzten Pixel angezeigt. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Ich war immer zufrieden und die Standardauflösung von 1024 x 768 fand ich auch ausreichend. Aber jetzt werde ich mich wohl gezwungener Maßen mal nach einem Neuen umsehen müssen. Der 19″-Röhrenmonitor, welcher für „Notfälle“ noch irgendwo rumsteht, ist ja nun keine wirkliche Alternative.

Geschrieben in unschlumpfig| Tags: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 5. April 2008 um 17:35 Uhr

    Sebastian C. sagt :

    Er Ruhe in Frieden! 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.