Rudelgucken

Heute Abend werde ich mir das Spiel Kroatien gegen Deutschland (18 Uhr in Klagenfurt) im Bochumer Bermudadreieck ansehen. Mein persönlicher Tipp, der vermutlich mal wieder nur bei der Tendenz stimmen wird, ist ein 0:2.

Für das zweite Spiel des Abends (welches ich eventuelt auch öffentlich schauen werden), Österreich gegen Polen ab 20.45 Uhr in Wien tippe ich ein 0:1.

Geschrieben in EM 2008| Tags: , , , , , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 12. Juni 2008 um 10:49 Uhr

    Robert sagt :

    Nix da. Heute gibt es ein 2:1 für Österreich 🙂

  2. 12. Juni 2008 um 12:55 Uhr

    Ed Hardy sagt :

    Ich habe mit Orientierung an den Bet&Win Quoten getippt:
    Kroatien-Deutschland: 0:2
    Österreich-Polen: 1:2

    Viel Spaß beim Rudelgucken!

  3. 20. Juni 2008 um 13:57 Uhr

    Lisa sagt :

    Frauen und Fußball?
    Das Frauen Fußball spielen können wissen wir spätestens durch unsere Weltmeisterinnen.
    Aber als Fan?
    Bei der WM 2006 hat man schon die ein oder andere beim Rudelgucken (damals noch Public Viewing) gesehen, aber jetzt sind sie da unsere weiblichen Fans, unsere Rudelguckerinnen.
    Und wie man hört ist die Stimmung nicht nur besser, sondern auch gewaltfreier, muss wohl an weniger Testosteron in der Luft liegen.
    Die hübschesten, frechsten und lustigsten Rudelguckerinnen gibt es jetzt auch im Internet unter http://www.rudelguckerinnen.de.
    Selbstverständlich mit einer Wahl zur Rudelguckerin 2008.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.