Sebastian C….

prognostiziert für Hessen Neuwahlen. Und irgendwie möchte ich mich da anschließen.

Geschrieben in aufgeschlumpft| Tags: , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 8. März 2008 um 13:16 Uhr

    bloggediblog sagt :

    und dann? Neuwahlen weil Frau Ypsilanti nicht in der Lage war eine Regierungsmehrheit zu finden, bedeutet doch automatisch eine Minderung ihrer Glaubwürdigkeit und einen dann wieder deutlichen Wahlsieg für die CDU…

  2. 8. März 2008 um 15:03 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Noch unglaubwürdiger kann Frau Y. sich wohl kaum noch machen.

  3. 9. März 2008 um 11:03 Uhr

    bloggediblog sagt :

    wieso unglaubwürdiger? weil sie eine Regierungsbeteiligung einer Partei nicht ausschließt mit der es diese in anderen Bundesländern längst gibt oder gab und deren einer Kopf mal als Bundeskanzler zumindest zur Debatte stand? Es war vollkommen idiotisch das vor der Wahl auszuschließen, finde ich.
    Oder was meinst du jetzt?

  4. 9. März 2008 um 12:46 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Weil sie vor der Wahl gesagt hat, eine Zusammenarbeit kommt mit dieser Partei nicht in Frage und nach der Wahl das plötzlich doch anders ist.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.